Mini-Zeltlager 24.-25.07.2020

Erschienen am 4. Juli 2020 in Allgemein

Hallo liebe Uedemer Biber, Wölflinge, Juffis, Pfadis und Rover,

da das Coronavirus uns immer noch im Alltag einschränkt und sicher auch für viele die Sommerferien anders aussehen lässt, als sie geplant waren, haben wir uns Folgendes überlegt:

Wir würden gerne einen Pfadfindertag in den Ferien anbieten.

Wir möchten mit euch aus allen Stufen einen Tage bei uns auf dem Gelände zelten, Lagerfeuer machen, Spiele spielen, bauen, und … und …und…

Dabei werden die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln natürlich berücksichtigt, ein aktuelles Hygienekonzept liegt vor (zum Download im Anhang), mit dem Ordnungsamt ist alles abgesprochen.

Das Mini-Zeltlager wird vom 24. – 25. Juli 2020 stattfinden.

Das Anmeldeformular zum Zeltlager findet ihr ebenfalls im Anhang zum Download. Einfach das Anmeldeformular ausdrucken und bei eurem Leiter oder am Pfadihaus in den Briefkasten werfen oder abfotografieren und einem Leiter per WhatsApp schicken.

Danach werden die Feinplanungen starten und weitere Infos (Packliste, Motto, …) erfolgen.

( Zeitrahmen: Start Freitag gegen 16 Uhr, Ende Samstag gegen 13 Uhr)

Wir freuen uns sehr darauf, möglichst viele von euch begrüßen zu können.

Bleibt alle gesund und allzeit gut Pfad,

Eure Leiter

Nachtrag 28.07.2020