Wochenaktion „Lilie“ während Corona-Krise

Erschienen am 27. März 2020 in Allgemein

Mark

Webadministrator

 

Auch in der Zeit während der Corona-Krise ohne Gruppenstunden und sonstigen Aktionen möchten wir Leiter gerne im Stamm Kontakt mit euch liebe Biber, Wölflinge, Juffis, Pfadis und Rover halten.

Daher habe wir uns für diese Woche (27.03. – 03.04.2020) folgende Challenge / Aufgabe überlegt die ihr von zuhause durchführen könnt:

Bitte schickt euren Leitern per Mail oder WhatsApp ein Foto von einer Lilie die ihr selber gemalt, gesägt, geschnitzt, gelegt, … habt zu und wir werden diese Bilder dann hier auf dieser Seite veröffentlichen.

Wir sind sehr auf eure kreativen Ideen gespannt und freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung.

Gut Pfad und bleibt alle Gesund wünschen eure Leiter.

Bilder der Wochenaktion:

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert