Knollenfest 2022

Erschienen am 14. August 2022 in Allgemein

Mark

Webadministrator

Nach 4 Jahren war es mal wieder so weit, in Uedemerfeld fand das Knollenfest mit Bauernolympiade statt.

Und auch wir Pfadfinder waren dieses mal wieder mit dabei. Mit weiteren 13 Uedemer Vereinen wurden einige lustige Spiele wie „der verwirrte Gärtner“, „der Kleiderschrank“, „Stapeltisch“ oder „Eier fangen mit Kartoffeln“ auf Zeit und mit Geschick ausgetragen.

Für unseren Stamm gingen 6 Jugendliche aus der Pfadi und Roverstufe an den Start, leider reichte es am Ende nur für den letzten Platz, aber wir hatten alle viel Spaß und das war die Hauptsache.

Wir freuen uns schon auf die nächste Bauernolympiade in zwei Jahren und werden fleißig üben.