Georgstag 2022

Erschienen am 2. April 2022 in Allgemein

Nach 2 Jahren war es mal wieder soweit, wir haben unsere Stammesversammlung live und in Farbe in unserem Pfadikeller durchgeführt, im Anschluss wurde dann mit den Kindern der Georgstag gefeiert.

In Keppeln auf dem Bolzplatz direkt neben unserem aktuellen Pfadiheim wurde kurzerhand ein Zelt aufgeschlagen und ein Lagerfeuer entzündet.

Die Kinder hatten riesen Spaß beim kleinen Fußballturnier in Bubble Balls trotzt eisiger Temperaturen, dass Fußballspielen trat hier auch ein wenig in den Hintergrund.

Im Anschluss wurde fleißig Stockbrot am Lagerfeuer gebacken und der kleine Hunger gestillt, bevor es dann zur großen Versprechensfeier alle Stufen ging und neue Halstücher angelegt wurden.

Zum Abschluss des Georgstags wurde uns von David noch eine kleine Feuerjonglage Show geboten.