Corona Wochenaktion „Ein Glas auf Reisen“

Erschienen am 30. Mai 2020 in Allgemein

Mark

Webadministrator

 

Liebe Uedemer Pfadfinder, es ist mal wieder soweit – wir starten eine neue Challenge für euch.

Die „Ein Glas auf Reisen“ – Challenge…

Eure Leiter werden am Pfingstsonntag pro Gruppe ein gekennzeichnetes Glas verstecken, in dem ein in eurer Stufenfarbe angemalter Stein drin liegt.
Die Leiter schicken ein Bild in eure WhatsApp Gruppe, auf dem ihr sehen könnt, wo ungefähr das Glas zu finden ist.

Und dann – nichts wie los.
Wer das Glas als erster findet, der macht bitte von sich und dem Glas ein Foto.
Dann versteckt er das Glas an einer anderen Stelle in oder um Uedem und macht ein Foto von der Umgebung, damit die andern Gruppenkinder wissen, wo ungefähr gesucht werden muss.
Gerne dürft ihr auch einen Tipp dazu schreiben.

Beide Fotos sollten noch am Tag des Findens (und Wiederversteckens) in die Gruppe gestellt werden, damit nicht jemand am falschen Ort vergeblich sucht.
Toll wäre es, wenn alle Gruppenkinder das Glas einmal finden und verstecken würden. Ihr habt dafür insgesamt 2 Wochen Zeit.

Wir sind gespannt, wo überall die Gruppengläser versteckt werden.
Viel Spaß beim Suchen und „Gut Pfad“, eure Leiter

Biber

Wölflinge

Juffis 1

Juffis 2

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert