Bezirksjubiläum Niederrhein-Nord

Erschienen am 19. Juni 2023 in Allgemein

Unser DPSG Bezirk Niederrhein-Nord feierte am Samstag dem 17.06.2023 sein 50-jähriges Jubiläum.

Alle Stämme waren nach Sonsbeck zur großen Bezirks-Olympiade eingeladen. Wir waren mit 8 Kindern und einigen Leitern auch dabei.

Bei sehr sonnigem und heißem Wetter konnten die Kinder von 10 bis 17 Uhr aus gut 90 Spielen wählen und fleißig Punkte für ihren Stamm sammeln.

8 Stämme aus unserem Bezirk boten für die Mittagspause diverse leckere vegetarische Gerichte aus unterschiedlichen Ländern an.
Es gab mexikanische Tacos, griechische Vorspeisen, Burger, Chili sin Carne, Chinesische Nudelpfanne, Pommes Currywurst, Pilzpfanne oder Schmörkes mit Kräuterquark, was wir zubereitet haben.

Weiter Informationen zu dem Jubiläum findet ihr auf der Bezirks-Homepage: