Knollenfest 2024

Erschienen am 14. August 2024 in Allgemein

In diesem Jahr war es mal wieder soweit und es wurde in Uedemerfeld das Knollenfest gefeiert.

Bei der Bauernolympiade, die traditionel am Samstag stattfindet, haben auch wir mit unserem Stamm wieder teilgenommen. Insgesamt 14 Uedemer Vereine gingen in diesem Jahr an den Start und wie immer haben die Organisatoren tolle und lustige Spiele vorbereitet.

Gestartet wurde mit einem Quiz, an dem wir alle unser Wissen zum Besten geben konnten. Anschließend haben wir mit insgesamt 6 Manschaftsspieler die Spiele „Bauernhochzeit – ab auf die Kiste“, „Der Apfel fällt nicht weit von der Dachrinne“, Striptease – Bauernedition“, „Oma´s Kaffeetafel“ und zum Abschluss ein Überraschungsspiel mit viel Wasser durchgeführt.

Die Zuschauer und Spieler hatten wie immer viel Spaß während der Olympiade und wir haben erfolgreich am Ende den 13. Platz belegt. Aber „Dabei sein ist alles“ lautet ja das Olympische Motto.