Corona Update

Erschienen am 14. Mai 2020 in Allgemein

Mark

Webadministrator

 

Liebe Pfadfinder und Eltern vom Stamm St. Franziskus Uedem,

leider hält uns das kleine Corona Virus immer noch fest im Griff und daher können wir aktuell auch noch keine Gruppenstunden in gewohnter Weise durchführen.

Wir Leiter arbeiten aber gerade an einem Konzept, welches wir mit der Gemeinde durchsprechen werden, damit wir demnächst wieder unter geforderten Hygienevorschriften Gruppenstunden abhalten können.

Wir bitten euch daher noch um ein wenig Geduld und halten euch weiterhin über eure Leiter und unserer Homepage auf dem Laufenden.

In der verbleibenden Zeit wünschen wir euch weiterhin eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Gut Pfad eure Leiter

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert